Logo des Kirchenkreises
Bild

"Rheinische Vielfalt und Kreativität zeichnen unseren Kirchenkreis aus und geben ihm sein unverwechselbares Gesicht. So wie Paulus Kirche beschreibt: Ein Geist und viele Gaben."

Markus Zimmermann


"Spionage unter Freunden"

Buchvorstellung im Königsdorfer Literaturforum

23.08.2017, Das Königsdorfer Literaturforum tagt wieder: Am Mittwoch, 23. August, 20 Uhr, stellt Erich Schmidt-Eenboom, Geheimdienstexperte und Leiter des Forschungsinstitutes für Friedenspolitik, sein neues Buch „Spionage unter Freunden - Partnerdienstbeziehungen und Westaufklärung der Organisation Gehlen und des BND“ in der Evangelischen Christuskirche Frechen-Königsdorf, Pfeilstraße 40, vor. Der Journalist Jürgen Streich moderiert den Abend. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
Kontakt: Evangelische Christusgemeinde Brauweiler-Königsdorf, Telefon 02234/82732, www.ev-christusgemeinde.de